Liebe Freundinnen und Freunde!

Gestern fand unser nächstes Treffen im Rahmen des Projektes „ICH BIN DABEI“ aufgrund vom Klub „Kaffee mit Milch“ unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Mindestabstand statt. Das Thema unserer Veranstaltung war „Von Beobachtung zur Teilnahme“.

Wir haben verschiedene Formen der Beteiligung am  gesellschaftspolitischen Geschehen der Stadt, des Bezirks oder des Landes kennengelernt und haben diskutiert, wie sie an konkreten Beispielen aus dem Stadtleben angewandt werden können. Außerdem wurde über die Parteimitgliedschaft und  ihre  Vor-  und  Nachteile  gesprochen.

Wir bedanken uns beim Referenten Herrn Dr. Dmitri Stratievski und Herrn Jurij Sargelis für interessante Vorträge und Austausch.

Herzlichen Dank auch Frau Irina Kyrychenko für ihre  hervorragende Moderation.

Folgt uns auf Facebook und auf unserer Webseite www.club-dialog.de! Wir freuen uns auf euch bei unserem nächsten Treffen!