Liebe Freunde!

Am 26. November fand unser letztes Treffen in diesem Jahr im Rahmen des Projektes „ICH BIN DABEI“ aufgrund vom Klub „Kaffee mit Milch“ statt. Das Thema unserer Veranstaltung war „Sei aktiv!“.  Es kamen ca. 40 TeilnehmerInnen, die über Projekte, Vereine, an denen sie persönlich teilnehmen, erzählten. Außerdem hatten sie die Möglichkeit das Projekt Bundesfreiwilligendienst vom Club Dialog e.V. (www.bfd-in-berlin.de), die Tätigkeiten der Gesellschaft Freunde Kants und Königsbergs e.V. (www.freunde-kants.com) und Quarteera e.V. (www.quarteera.de) kennenzulernen.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an die Moderatorin, Frau Irina Kyrychenko, für ihre interessante Durchführung des Treffens und an alle KollegInnen, die bei der Organisation mitgeholfen haben.

Folgt uns auf Facebook und auf unserer Webseite www.club-dialog.de! Wir freuen uns auf euch bei unseren nächsten Treffen!