Liebe Freundinnen und Freunde!

Am 09. Dezember 2020 fand eine Veranstaltung zum Thema „Jetzt reden wir! Welche Mitwirkungsrechte haben Senior*innen in Berlin“ unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Mindestabstand im Rahmen des Projektes BePart statt. An der Veranstaltung nahmen russischsprachige Seniorenvertreter*innen und Angehörige aus Berlin teil. Als Referentin trat die Geschäftsführerin vom Club Dialog e.V., Frau Dr. Natalia Roesler, auf. Bei der Veranstaltung ging es um die Strukturen der Seniorenmitwirkung in Berlin: Seniorenmitwirkungsgesetz, Seniorenparlament, Seniorenvertretungen. Im Anschluss gab es eine interaktive und lebendige Diskussion, moderiert von Iryna Kyrychenko.

Wir bedanken uns bei BePart für die Möglichkeit diese Veranstaltung durchzuführen sowie bei Frau Irina Kyrychenko für ihre hervorragende Moderation und bei allen Teilnehmer*innen für ihre Zeit und den interessanten Austausch.

Mehr Fotos: https://www.club-dialog.de/bepart-veranstaltung-jetzt-reden-wir-welche-mitwirkungsrechte-haben-senior-innen-in-berlin-am-09-12-2020/