Liebe Freunde!
Unser Workshop zum Thema „Informationen über Familienleistungen für Familien mit Einwanderungsgeschichte in Deutschland“ ist zu Ende gegangen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für die aktive Diskussion sowie den interessanten Erfahrungs- und Ideenaustausch. Einen besonderen Dank auch an unsere Referentin Katerina Mayer-Sawatzki, die uns alle Familienleistungen vorgestellt und erklärt hat, ans Art-Cafe Aviator für das leckere Catering sowie an die beiden Koordinatorinnen (Anja Treichel) des Projektes „Familien gut informiert“ vom Bundeselternnetzwerk der Migrantenorganisationen für Bildung und Teilhabe, die uns ermöglicht haben diese Veranstaltung zu organisieren. Wir wünschen dem Projekt viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
________________________________________
Fotos aus der Veranstaltung