Club Dialog e.V. sucht ab sofort eine Projektverwaltungskraft zur Mitarbeit in unterschiedlichen Integration- und Bildungsprojekten

CLUB DIALOG e. V. ist eine der größten und ältesten Migrant*innenorganisationen in Berlin, legt seinen Arbeitsschwerpunkt auf verbesserte Integration und größere gesellschaftliche Teilhabe von Migrant*innen aller Nationen und Generationen.

Aufgaben:

  • Aufgaben der allgemeinen Projektverwaltung: Personalverwaltung, Abrechnung, Belegführung, Berichtswesen, Sachbearbeitung, Kassenführung
  • Verwaltung der Korrespondenz und Terminierungen für Projekte
  • Kommunikation mit dem Zuwendungsgebern
  • Projektbuchhaltung: Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

 

Arbeitszeit: nach Absprache kann ein Stundenumfang von 25 bis 39,4 Stunden pro Woche vereinbart werden

Was wir bieten:

  • einen Aufgabenbereich mit Platz für Eigeninitiative und Engagement, sowie vielfältigen Aufgaben
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem internationalen Team
  • Möglichkeiten für persönliche Entwicklung
  • (interne) Fortbildungen und Schulungen
  • Bezahlung nach TV-L Berlin, abhängig vom Abschluss ab Stufe 8

 

Voraussetzungen:

  • Berufsausbildung und /oder Berufserfahrungen im Bereich Finanzverwaltung, Buchhaltung, kaufmännische Angestellte oder Hochschulabschluss
  • genaue, verlässliche, selbstständige und fristgerechte Arbeitsweise und Umgang mit Daten
  • Gute Deutschkenntnisse (ab B2)
  • Russischkenntnisse von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse: Buchhaltungsprogramme, Lexware (von Vorteil)
  • Belastbarkeit / Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an Frau Dr. Roesler:

roesler@club-dialog.de.

Tel.: 01725248771