Die Broschüre „Lebendige Erinnerung“  wurde zum 80. Jahrestag des Beginns der Leningrader Blockade vom Club Dialog e.V. neu herausgegeben. Sie beinhaltet neue Erinnerungen der Überlebenden der Blockade sowie Fotoberichte über die Arbeit der Projekte zur Unterstützung der Überlebenden der Blockade seit 2016.


Die Broschüre “30 Jahre Club Dialog e.V.” wurde zum 30-jährigen Jubiläum vom Club Dialog im Jahr 2018 veröffentlicht und berichtet über die Integartions-, Kultur- und Bildungsarbeit vom Club Dialog in Berlin.


Die Broschüre “Erinnerung an die Leningrader Blockade” wurde dem 75. Jahrestag der Leningrader Blockade gewidmet und im Jahr 2016 veröffentlicht.


Die Broschüre über das Projekt Fahrplan Anerkennung beruflicher Abschlüsse wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.


Der Flyer zum Projekt “DIGI-MEE(H)R – Sicher schwimmen im Internet”, 2019

Краткая информация о законах, правах и мошенничестве в Интернете, 2018


Der Ausstellungskatalog wurde im Jahr 2012 von Club Dialog e.V. herausgegeben. Die Ausstellung des Jahres 2012 soll an die „Erste russische Kunstausstellung“ erinnern, die in Berlin vor neunzig Jahren, im Oktober 1922 eröffnet wurde. Der Katalog stellt Künstler vor, deren Schicksale eng mit Deutschland und insbesondere mit Berlin verbunden sind.

Die Broschüre „Dialog in Berlin“ wurde zum 25-jährigen Jubiläum vom Club Dialog im Jahr 2013 veröffentlicht und berichtet über unterschiedliche kulturelle und Bildungsprojekte vom Club Dialog in Berlin.

Acht junge Aussiedlerinnen und Aussiedler aus Kasachstan und Russland erzählen ihre Lebensgeschichte. Sie erinnern sich an den Tag, an dem sie von der Ausreise nach Deutschland erfahren haben, an den Tag des Abschieds und an ihre ersten Erlebnisse in Berlin… Die Broschüre wurde im Jahr 1998 vom Club Dialog e.V. herausgegeben mit freundlicher Unterstützung des Bundesministeriums des Innern.

Das Buch “Russen in Deutschland. Русские в Германии” gibt einen einmaligen Überblick über die Geschichte und Gegenwart der russischen Diaspora in Deutschland. Die Publikation wurde im Jahr 2009 von Club Dialog e.V. herausgegeben mit freundlicher Unterstützung
der Regierungskommission der Russischen Föderation für Angelegenheiten der
im Ausland lebenden Bürger aus der ehem. Sowjetunion und Russland.

Präsentation über die Arbeit vom Club Dialog auf Russisch