Liebe Freunde!

Am 18. August feierte unser Jugend- und Familienzentrum Schalasch sein 25-jähriges Jubiläum! Anlässlich des Jubiläums wurde im Zentrum ein Familienfest organisiert.

Die Jubiläumsfeier fand gleichzeitig mit  dem Abschlussfeier des Projektes „Junger Wedding, bunter Wedding ̶ Willkommen im Team!“ statt. Das umfangreiche Programm der Veranstaltung umfasste Vorführungen, Slideshow, Videos und andere Kinder-Projekte, von denen die besten ausgezeichnet wurden. Im Rahmen der Feierlichkeiten fanden eine Ausstellung mit Fotos und Gemälden von Kindern sowie ein kleiner Büchermarkt statt. Darüber hinaus hatten die Gäste die Möglichkeit, sich von einem Psychologen, einem Spezialisten für mehrsprachige Erziehung oder einem Medienexperten beraten zu lassen. Während der Veranstaltung wurde einen kleinen Imbiss organisiert.

Wir bedanken uns herzlich bei den Teilnehmern und Organisatoren der Veranstaltung!

Hier geht es zum Fotobericht

 

Bild: Club Dialog