Liebe Freunde!

Gestern fand unser nächstes Treffen im Rahmen des Projektes „ICH BIN DABEI“ aufgrund vom Klub „Kaffee mit Milch“ statt. Das Thema unserer Veranstaltung war „Von Expertenhilfe zur Selbsthilfe“. Wir haben praktische Räte zu Integrationsfragen in unterschiedlichen Bereichen des Lebens in Deutschland diskutiert. Die Themen über den Bundesfreiwilligendienst und Anerkennung beruflicher Abschlüsse haben viel  Teilnehmer*innen besonders bewegt. Nicht weniger interessant waren die Themen über die russischsprachigen Medien und über soziale Leistungen. Der Club Dialog e.V. wird die nächsten Veranstaltungen vorbereiten und die spannendsten Themen berücksichtigen. Wir bedanken uns bei allen Referent*innen und natürlich bei unserer hervorragenden Moderatorin – Irina Kyrychenko.

Folgt uns auf Facebook und auf unserer Webseite www.club-dialog.de! Wir freuen uns auf euch bei unserem nächsten Treffen!