Liebe Freunde und Freundinnen!

Am 11. Mai 2019 fand das Konzert zum Tag des Sieges und zum Muttertag statt. Es haben viele talentierte Schüler und Schülerinnen aus unterschiedlichen Musikschulen teilgenommen, unter anderem aus LaLaFa, Zentren der früheren Entwicklung (EviRick), sowie SchülerInnen von Kristina Gorgadze, Nadezda Kolesnikova, Elionora Kotlibulatova und viele mehr.

Alle Zuschauer waren begeistert und warten auf die nächsten Auftritte der jungen TeilnehmerInnen. Die Organisatoren haben nicht erwartet so ein großes Interesse am Konzert, im nächsten Jahr werden wir uns bemühen den größeren Veranstaltungsraum zu finden, damit alle Interessenten die Auftritte der jungen Stars genießen können.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Konzertes und hoffen alle im Club Dialog wieder zu sehen!