Galina Martjanova erzählt

9. November um 17 Uhr

Liebe Freunde!
Am 9. November findet eine Vorlesung von Galina Martjanova „ Zum 100. Jahrestag der Oktoberrevolution" statt. Dieses Mal widmet sie sich der westlichen Intellektuellen zu Gast in der jungen Sowjetrepublik, wie z.B. dem englischen Schriftsteller Herbert Wells, der drei Mal in der Sowjetrepublik war oder dem US-amerikanischen Schriftsteller Theodore Dreiser, der 1927 die Sowjetunion besucht hat.

Die Vorlesung findet im Glinka-Musiksalon, 6. Etage, statt.

Das Plakat können Sie hier herunterladen.

Club Dialog e.V.

Friedrichstraße 176-179
10117 Berlin-Mitte
Tel.: +49 (0) 30/20 44 859
Fax: +49 (0) 30/20 44 610

E-Mail: info@club-dialog.de

S-Bahn: Friedrichstraße
U6 Französische Straße
U2 Stadtmitte

Öffnungszeiten des Büros:
Di-Fr, 10:00-18:00

Beratungen

Partner und Netzwerke

partner.jpg

Newsletter

hier können Sie unseren Newsletter abonnieren

Wir suchen...

Sie finden uns auch auf...

Unsere Projekte werden gefördert von...

logo-eu-foerdert-farbig-jpg.jpg . der_stiftung_evz_logo.png.. logo_russ_hauscolor.jpg